Musikverein Hundheim 1904 e.V.
 
Facebook
 

Vatertag - DANKE !

Viele Besucher im Gemeindezentrum


Bedingt durch das etwas bescheidene Wetter konnten wir morgens zur Wanderung nur ca. 30 Lauf-Freudige begrüßen, die unter dem Maibaum in der Ortsmitte zum Auftakt den ersten Schoppen genießen konnten.

 

Nach der ersten Etappe über Ernsthof - Schaafswiese und durch den Hundheimer Wald wurde an der Birkenkapelle der traditionelle Eintopf, wie immer vorzüglich von Wolfgang Benak und seinem Küchenteam vorbereitet, eingenommen.

 

Nach dieser Stärkung war die letzte Etappe zum Gemeindezentrum auch kein Problem mehr, wo die Impfinger Musikanten die deutlich geschrumpfte Wandergruppe begrüßen konnten. Vor anfangs recht leeren Plätzen im Hundheimer Gemeindezentrum konnten die Musiker eine starke Visitenkarte ihres Könnens abgeben.

 

Zur Kaffeezeit wurde dann auch das Publikum größer und sie konnten mit Ihrer gelungenen Mischung von traditioneller Blasmusik mit Märschen und Polkas sowie moderner Unterhaltungsmusik mit Gesang gute Stimmung verbreiten.

 

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an alle Helfer, Kuchenbäcker und sonstige Unterstützer.

 

Bilder gibt es demnächst in unserer Bildergalerie.